home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wohnung verkaufen in Zürich?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
luciavollstedt2
männlich  24 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 03.02.18, 10:44 Uhr

Hallo Leute,

wir haben noch eine knapp 90 m² Wochnung in Zürich nun glaube ich, dass die Preise nicht weiter steigen werden, habe mir nun auch einige Immobilien hier angesehen: http://bewertung.immobilienboerse-ag.ch/ UND meiner Meinung nach stehen die Preise ganz gut, sollte ich jetzt verkaufen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.18, 10:45 Uhr
dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
59 Beiträge

Verfasst: 16.02.18, 13:56 Uhr

Warum denn nicht, wenn man die Möglichkeit hat dann sollte man auch investieren.
Ich persönlich habe auch bald vor eine Immobilie zu kaufen, da habe ich mir auch verschiedene Infos zu geholt, die wird aber in Deutschland sein

Natürlich habe ich nicht gerade mal so viel Geld auf einem Haufen, deshalb hatte ich mir Infos zu einem Kredit https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/100000-euro-kredit geholt, selbstverständlich handelt es sich hier auch um einen hohen Betrag.

Aber investieren finde ich immer sehr gut, da hat man auch später was von

niko88
männlich  25 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 27.03.18, 13:33 Uhr

Hi,

also im Moment ist sicher eine gute Zeit zum Verkaufen. Ich habe selbst erst kürzlich meine Wohnung in München über Hier klicken verkauft und jede Menge Gewinn gemacht!
Ich denke zwar das in derzeit München natürlich noch mehr für deine Immobilien bekommst, aber ich denke, dass auch der Immobilienmarkt in Zürich derzeit sehr gut ist.

Viele Grüße!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.18, 13:33 Uhr
kiliang
männlich  23 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 05.06.18, 11:20 Uhr

Ich habe zwar noch keine Wohnung in Zürich verkauft, wenn ich aber eine suchen würde, wäre meine erste Anlaufstelle coopzeitung.ch . Da habe ich bisher noch immer gefunden, was ich gesucht habe, egal ob es sich um kulinarische Empfehlungen oder aber um Ausflüge bei Schlechtwetter in der Schweiz gehandelt hat. Ich bin ziemlich sicher, das Du da Erfolg haben wirst
perp
männlich  26 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 05.06.18, 15:42 Uhr

Zürich ist eine der teuersten Städte der Welt. Die Immobilienpreise dort werden immer steigen. Wenn ich da ne Wohnung hätte würde ich die behalten
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen