home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - USA auswandern?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
labla
männlich  28 Jahre

» Stamm Mitglied
29 Beiträge

Verfasst: 15.01.18, 02:37 Uhr

Hat von euch jemand schon überlegt ins Ausland zu gehen?
Mich würden die USA interessieren.
Weiß jemand von euch ob es schwer ist dort hin zu gehen? Ich kann mir es echt nicht vorstellen immer in Deutschland zu hängen ....

onliner
männlich  44 Jahre

» Stamm Mitglied
25 Beiträge

Verfasst: 16.01.18, 01:14 Uhr

"Weiß jemand von euch ob es schwer ist dort hin zu gehen? Ich kann mir es echt nicht vorstellen immer in Deutschland zu hängen ...."

Ich kann mir es auch nicht vorstellen immer in Deutschland zu bleiben. Was deine Frage angeht, am einfachsten ist es wohl, wenn man an der GreenCard Lotterie teilnimmt.

An der GreenCard Lotterie kann man kostenlos teilnehmen, hier gilt es nur zu beachten, das man die Voraussetzungen beachtet, um eine Chance zum Gewinn hat. Am einfachsten ist es, man nimmt über eine Agentur teil, das ist nicht teuer und Fehler lassen sich so vermeiden. Hier eine Agentur die bei der GreenCard Lotterie helfen kann: Eine URL

Ich habe letztes Jahr mitgemacht, aber nicht gewonnen, da diese Dienstleistung nicht so teuer ist und die Gewinnchancen recht hoch sind, versuche ich es dieses Jahr nochmal.

Viel Erfolg.

zahlemann
männlich  30 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 20.02.18, 22:42 Uhr

Vergesst die Greencard Lotterie, wenn Ihr keine Fachschulabschlüsse oder andere Titel habt dann findet Ihr in den USA nur Arbeit im Niedriglohnsektor. Ob Ihr Euch so euer Leben in den USA vorstellt bezweifel ich. Es gibt Agenturen, welche Auswanderern beratend zur Seite stehen, die bürokratischen Hürden nehmen und weitere Dienstleistungen anbieten. solche Agenturen findet Ihr unter anderem im Branchenbuch für Deutschland: https://www.unternehmensauskunft.com/
nayda
männlich  34 Jahre

» Stamm Mitglied
26 Beiträge

Verfasst: 08.05.18, 14:44 Uhr

zahlemann schrieb:
Vergesst die Greencard Lotterie, wenn Ihr keine Fachschulabschlüsse oder andere Titel habt dann findet Ihr in den USA nur Arbeit im Niedriglohnsektor. Ob Ihr Euch so euer Leben in den USA vorstellt bezweifel ich. Es gibt Agenturen, welche Auswanderern beratend zur Seite stehen, die bürokratischen Hürden nehmen und weitere Dienstleistungen anbieten. solche Agenturen findet Ihr unter anderem im Branchenbuch für Deutschland: https://www.unternehmensauskunft.com/

Kann ich so nur unterschreiben!
Ohne einer ausreichenden Qualifikation kann es recht schwer werden und der Traum vom Tellerwäscher zum Millionär ist nicht so leicht wie es immer dargestellt wird!

obelix
männlich  31 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 22.05.18, 14:48 Uhr

Also meine Tante hat damals auch eine Greencard in der Lotterie gewonnen und hat dann in den USA angefangen als Stewardess zu arbeiten. soweit ich weiss hat sie damit gutes geld verdient und hat nichts an der Auswanderung bereut
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen