home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wie erreiche ich meine Zielgruppe über Videos?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 19.12.17, 15:14 Uhr

Hallo,

wie man eine Webseite auf die vorderen Plätze einer Suchmaschine erhält ist mir bekannt, aber wie sieht es mit Videos aus? Nehmen wir mal an ich würde auf die Idee kommen ein informatives Video, das auch gleichzeitig als Werbevideo dienen soll, zu erstellen und das zu teilen. Wie schaffe ich es dann, dass die passende Zielgruppe darauf aufmerksam wird? Gibt es Schritte die man befolgen sollte und welche Kosten wären damit verbunden?

mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
32 Beiträge

Verfasst: 20.12.17, 17:56 Uhr

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten wie du es dir wahrscheinlich wünschst. Es hängt nämlich vor allem von deiner Zielgruppe ab. Einige Zielgruppen, vor allem im Nischenbereich, sind leichter zu erreichen, als bereits bediente Zielgruppen, die neben dir auch noch wahrscheinlich Tausende oder Millionen andere Quellen haben, wo sie sich informieren können.

An sich besteht aber die Möglichkeit immer erfolgreich mit seinem Video zu sein. Eine Checkliste der verschiedenen Varianten findest du beispielsweise da: https://video-marketing-by.schwarzer.de/blog/video-seeding-checkliste/

Da werden die verschiedenen Varianten mit denen man ein Video pushen kann erklärt und wann die zum Erfolg führen können und wann nicht, sodass man also lieber anders vorgehen sollte.

dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 10.07.18, 20:25 Uhr

Wie kommst du denn voran ?
Ich meine es gibt verschiedene Möglichkeiten um seine Zielgruppe zu erreichen.
In meinem Fall ist es so, dass ich meine Zielgruppe im Onlineshop erreichen will. Da habe ich auch schon verschiedene Methoden ausprobiert und bin gerade auch dran, was neues zu machen.

Zum Beispiel habe ich mir auch bei https://www.branchbob.com/beispiele gute Beispiele angeguckt wie man an die Sache gehen kann.

Man sollte sich aber umfassende Gedanken machen wie man an die Sache rangehen will.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen