home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Flug nach Dubai?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
labla
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
30 Beiträge

Verfasst: 18.11.17, 01:52 Uhr

Ich suche einen Flug nach Dubai.
Wo kann man am besten Flüge nach Dubai buchen?
Ich möchte mich da mit ein paar leuten treffen, mit denen ich vielleicht für ein paar Projekte zusammenarbeiten werde.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
35 Beiträge

Verfasst: 20.11.17, 02:57 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Anbieter mit dem Namen Siewer Flug Diskount empfehlen.
Ich habe dort nicht für Dubai gebucht, aber ich weiß dass das dort möglich ist.
Einfach das Formular ausfüllen und schon hat man mögliche Flüge vor sich stehen.

Eine URL

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.17, 02:58 Uhr
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 21.11.17, 12:49 Uhr

Ich fliege immer mit unterscheidlichen Linien. Nur Air Berlin solltet ihr nicht machen. :D
aliampat
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
28 Beiträge

Verfasst: 26.11.17, 12:56 Uhr

einfach jeden tag gucken dann findet man auch was
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
121 Beiträge

Verfasst: 25.07.18, 03:28 Uhr

Das sehe ich auch so
nayda
männlich  35 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 25.07.18, 10:53 Uhr

Ich würds im Reisebüro machen...
kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 19.01.19, 23:09 Uhr

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, schon in Dubai gewesen ?
Ich war auch im April 2017 in Dubai und muss sagen, dass es wirklich einfach der Hammer war. Die Zeit war wunderschön und ich habe auch echt viel erlebt.

Mir gefallen die Strände super gut.
Zudem muss ich auch sagen, dass es wirklich günstig war, da kann man sich im Web umsehen.
Ich habe mich auch nach einem Hotel in Bamberg umgesehen weil wir bisschen entspannen wollen. Dabei habe ich auch https://www.hotel-bamberg.de/ gefunden.

Es kann bald auch los gehen

df43
männlich  29 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 26.01.19, 22:20 Uhr

Meinem Mann habe ich für seinen letzten langen Flug diesen Schnarchstopper mitgegeben! Dann kann er niemanden stören. Hat super funktioniert.
putin
männlich  13 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 29.01.19, 15:15 Uhr

Hast du schon einen Flug gefunden?

So viel ich weiß, sollte sowas kein Problem sein, weil man heutzutage im web sehr leicht einen Flug finden kann. Check dich im Web schlau, nur das kann ich dir empfehlen, weil du so am besten zurechtkommen kannst und klaren Überblick bekommen kannst.

Die Flüge sind wirklich vertrauenswürdig, doch es kann irgendwann eine Flugverspätung passieren, doch dann empfehle ich dir https://www.flightcomp.de/flugverspaetung-erstattung/ zu checken, weil du dort lernen kannst, was du in so einer Situation tun kannst. Check dich gut darüber schlau, weil man nie weiß, was passieren kann.

Grüß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.19, 15:15 Uhr
dyno
männlich  39 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 31.01.19, 13:07 Uhr

Über das Internet kannst du Preisvergleiche machen welcher Flug wann geht und wie viel er dich kostet
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
87 Beiträge

Verfasst: 06.02.19, 10:29 Uhr

In einem Reisebüro kann man sowas normalerweise machen
peterpan
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 29.03.19, 16:35 Uhr

Das mit der Flugverspätung kann ich bestätigen. Mir ist es zwar nicht von/nach Dubai passiert, dafür musste ich in Austin/Texas einmal mehrere Stunden ungewollt am Flughafen verbringen. Über www.claimflights.de sind wir im Nachhinein an eine Entschädigung gekommen, wobei ich auf diese Erfahrung im allgemeinen gerne verzichtet hätte
semir12
männlich  29 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 10.05.19, 02:24 Uhr

lHallo, wie war dein Urlaub im Dubai? Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin nach Mallorca geflogen und wir hatten einen Flug, der zwei Stunden Verspätung hatte. Ich war sehr enttäuscht, dass der Flug verspätet war, aber dann fiel mir ein, dass mein Freund mir von einer verspäteten Flugentschädigung erzählte. Ich suchte online und auf Google fand https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ und las auf ihrer Website über ihre Arbeit und stellte sie ein. Vor ein drei Monaten haben sie mich angerufen und mir gesagt, dass ich meine Entschädigung bekommen habe. Ich hoffe, du hast noch keine solche Erfahrung gemacht, aber wenn ja, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen