home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Festgeld Infos
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
162 Beiträge

Verfasst: 09.04.17, 22:59 Uhr

Servus !

Würde mich bei euch gerne schlau machen wollen wenn es um da Festgeld Konto geht.
Ich hatte ja auch schon einmal selber geschaut und habe dann auch bei www.derfestgeldvergleich.net gefunden. Da wenn wirklich sehr gute Infos dabei aber es würde mich total freuen wenn ihr auch eure Erfahrungen teilen würdet

Worauf muss man achten und welche Ratschläge habt ihr am mich ?

roudette
männlich  34 Jahre

» Stamm Mitglied
28 Beiträge

Verfasst: 29.01.18, 23:53 Uhr

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment aufgrund der vorhandenen Zinslage nicht sonderlich viel halte. Da gibt es doch deutlich günstigere Varianten, wo das Risiko jetzt auch nicht so hoch ist(meiner Meinung nach), dafür aber deutlich bessere Renditen erzielt werden können.

Ich würde ja an deiner Stelle mit Ripple handeln und durch Kaufen und Verkaufen dieser virtuellen Währung eine schöne Rendite zu erzielen.

ingoo
männlich  30 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 23.02.18, 20:30 Uhr

Hallo,
ich habe recht gute Erfahrung mit Anlagemünzen gemacht. Ich habe sie zwar nicht selbst gekauft aber Goldmünzen geerbt, die ich sehr gut verkauft habe.
Ich überlege daher jetzt selbst Anlagemünzen zu kaufen, denn es ist definitiv eine gute Möglichkeit etwas Geld zu investieren und Gold hat ja sowieso einen guten Preis in den letzten Jahren, so das die Investition auch sehr sicher ist.
LG

obama
männlich  31 Jahre

» Freak
62 Beiträge

Verfasst: 12.10.18, 09:12 Uhr

Gruß an dich..

Ich glaube da gibt es noch viele verschiedene Anlagen die man sich suchen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mir unterschiedliche Infos gesucht habe und dabei auf unterschiedliche Anlagemöglichkeiten gestoßen bin.

Zudem habe ich auch noch diverse Tipps im Netz gefunden.
Kann man sich auch nicht beklagen
Natürlich ist es so, dass jeder für sich schauen sollte was er mag und wo er sein Geld reinstecken will.

Hatte auch bei https://crowdfundingimmobilien.de/ dann auch eine Investition in digitiale Immobilien gefunden.
Finde ich auch sehr interessant.
Ehrlich gesagt ist es aber so, dass ich aber niemals ins Festgeld investieren würde.

aliampat
männlich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 13.11.18, 09:43 Uhr

Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir erst unlängst wieder die aktuellen Kurse und Werte angesehen habe und daher wohl eher nicht in ein Festgeld Konto investieren würde, da mir hierfür einfach die Zinsen deutlich zu niedrig sind.

Mein Geld habe ich aus diesem Grund auch lieber in wertvolle Euro Münzen investiert und hoffe dort auf entsprechende Wertsteigerungen und höhere Verkaufspreise.

Lg

patra
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
34 Beiträge

Verfasst: 03.12.19, 22:00 Uhr

Man kann sein Geld in verschiedenes investieren.
Ich persönlich habe mich auch informiert zu einer passenden Quelle wo ich mein Geld rein stecken kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich im Web gefunden.
Unter anderem bin ich da dann auch auf https://www.erfolg-magazin.de/der-richtige-umgang-mit-geld-vom-sparen-reinvestieren-und-der-ausgabenminimierung/ gestoßen.

Da habe ich etwas vom Geld sparen und investieren gelesen. Also eine wirklich gute Sache

Wie siehts aus bei dir ?

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen