home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Broker
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
ari
weiblich  41 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 06.04.17, 16:11 Uhr

Woran erkennt man einen guten Broker?
wildehilde
weiblich  38 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 06.04.17, 19:47 Uhr

Es gibt viele Faktoren die einen guten Broker ausmachen. Der wichtigste Faktor ist auf jedenfall das ein guter Broker ein Demo Konto mit anbietet. Wenn es kein Demo Konto gibt würde ich gleich mal die Finger von weg lassen. Zudem sollte man auch darauf achten das der Support wenigstens per E-Mail aber besser noch per Chat oder Telefon erreichbar ist und dieser auch in seiner jeweiligen Landessprache genutzt werden kann. Zudem sollte man immer auch einen Brokervergleich machen. Gute Bonis sprechen nicht unbedingt für einen guten Broker, das sollte man bei der Wahl eines Brokers sich immer vor Augen führen.

Signatur Gips gibs in der Gipsfabrik und wenns kein Gips gibt, gibs kein Gips.
roudette
männlich  37 Jahre

» Ausgezahlt König
193 Beiträge

Verfasst: 12.02.18, 18:27 Uhr

Schönen guten Tag!

Also ich denke, dass es in sehr vielen Bereichen eifnach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes sowie der eigenen Trading-Eigenschaften. Je nachdem, ob du eher mit weniger oder mehr Kapital spekulieren willst und welche Plattform dir gefällt,
wird der eine oder andere Broker der "beste" für dich sein.

Auf jeden Fall erachte ich es als sinnvoll im Vorfeld mal ein paar Demokonten zu erstellen, damit du da ein Gefühl bekommst,
wo du dich wirklich am wohlsten fühlst.

Ich selbst habe mich auf das Aktien kaufen und verkaufen bei Plus500 konzentriert und damit schon sehr positive Erfahrungen gemacht.

dexxter
männlich  32 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 16.02.18, 18:17 Uhr

Wenn man einen Broker sucht dann sollte man am besten auch einen Vergleich bzw Test der Broker machen.
Ich habe mich ja auch damit beschäftigt gehabt, hatte unterschiedliche Informationen gesammelt und dann auch schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist.

Habe mir dann andere Informationen gesucht, dabei habe ich bei https://krypto-wiki.de/iota/ eine Kryptowährung gefunden die sich IOTA nennt.
Da kann man verschiedene Informationen auch im Internet finden.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.18, 18:18 Uhr
bruno0
männlich  27 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 19.04.18, 07:17 Uhr

Hi! here you can find best broker for you so have a look on List of Forex Brokers well it allows any investor to choose a broker from huge list which suits best for you. Here you can find top rated Forex brokers 2017 - 2018 with the most favorable trading terms and services. As you are looking for the best Forex broker this section will defenetely be helpful for you to find the most trusted company for Forex trading. In short I must say this place is best for choosing a broker for you and for earning good profit.
anton
männlich  37 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 03.07.18, 00:03 Uhr

dexxter schrieb:
Wenn man einen Broker sucht dann sollte man am besten auch einen Vergleich bzw Test der Broker machen.
Ich habe mich ja auch damit beschäftigt gehabt, hatte unterschiedliche Informationen gesammelt und dann auch schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist.

Habe mir dann andere Informationen gesucht, dabei habe ich bei https://krypto-wiki.de/iota/ eine Kryptowährung gefunden die sich IOTA nennt.
Da kann man verschiedene Informationen auch im Internet finden.

Lg

Kryptowährungen sind wirklich keine schlechte Anlage, allerdings darf man nicht vergessen das diese auch hochspekutativ sind. Wer aber bereit ist das Risiko einzugehen kann mit Kryptowährungen wie Bitcoin schon sehr hohe Gewinne einfahren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.18, 23:46 Uhr
obama
männlich  34 Jahre

» Freak
62 Beiträge

Verfasst: 19.10.18, 07:12 Uhr

Schönen guten Morgen.

Hast du bei deiner Suche denn einen Broker gefunden ?

Ich meine, heutzutage ist es doch relativ einfach einen Broker zu finden, da muss man einfach einen Vergleich machen und sich den besten raussuchen.

Zur Zeit befasse ich mich mit dem Bereich Kryptowährungen und habe auch da sehr viele verschiedene Informationen erhalten.

Hatte auch bei https://libertex.com/de/blog/was-ist-ripple-und-wie-funktioniert-es was zum Ripple gelesen, da kann man sich auch ansehen wie das alles funktioniert etc.

Wenn man schon mit Geld "spielt" dann sollte man schlau spielen.

putin
männlich  16 Jahre

» Freak
61 Beiträge

Verfasst: 23.11.18, 02:45 Uhr

Hast du bereits einen Broker gefunden?

Meine Meinung nach sollte man es damit wirklich langsam angehen und erstens all die nötigen Infos sammeln. So bekommt man klaren Überblick und hat es bei der Entscheidung leichter. In diesem Fall würde ich gerne einen Vergleich machen, wenn es wirklich schwer wird.
Außerdem, die wichtigste Sache, auf die man als Anleger achten muss, ist das Depot. Auch da sollte man auf jeden Fall einen Vergleich wie z. B. auf dieser Online-Seite machen, um wirklich nur das beste zu bekommen. Sowas muss unbedingt am besten sein, weil vieles davon abhängt.

Grüß!

patra
männlich  34 Jahre

» Ausgezahlt König
335 Beiträge

Verfasst: 07.01.20, 11:28 Uhr

Hi

Wurden denn da schon die passenden Infos gefunden ?
Also ich muss sagen, dass man wirklich viele unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um Broker geht. Da muss man sich einfach nur gut informieren und schauen, dass man auch wirklich für sich da passende findet.

Ich habe mich zum Broker werden informiert und habe auch zum Thema Börsenmakler informiert.

Man kann heutzutage Börsenmakler werden, da will ich mich auch informieren und schauen wie ich da vorgehen werde, ist immerhin noch eine super Möglichkeit zu investieren und Geld zu machen.

roudette
männlich  37 Jahre

» Ausgezahlt König
193 Beiträge

Verfasst: 20.05.20, 07:54 Uhr

Hello!

Ja, das ist in meinen Augen schon ein gar nicht so einfaches Thema.

Broker gibt es zwar mittlerweile schon wie Sand am Meer, das bedeutet aber natürlich selbstverständlich nicht, dass diese auch alle empfehlenswert sind.

Mir persönlich haben die Erfahrungsberichte zu Florian Steiner unter https://other-forex-sites.com/ sehr weitergeholfen. Dort bekommt man noch echte Empfehlungen, die nicht in erster Linie auf den Profit des Geldgebers ausgelegt sind.

voneberbach
männlich  38 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 22.06.22, 15:59 Uhr

Ich habe Forex Scammer Liste gefunden! https://tradersunion.com/de/brokers-blacklist/forex/ Das hilft 100%!!! Alles Gute!
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
karting

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen