home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Erklärvideos zu empfehlen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 24.10.16, 20:49 Uhr

Auf immer mehr Seiten von Dienstleistern, oder Anbieter von Produkten sind Erklärvideos zu finden. Meine Frage dazu: Ist der Einsatz dieser Werbeform zu empfehlen, oder eher nicht?
labla
männlich  30 Jahre

» Freak
47 Beiträge

Verfasst: 26.10.16, 22:09 Uhr

Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Ein Video bleibt bei vielen Leuten eher im Kopf wie ein herkömmlicher langer Text.
Ein Video hat den Vorteil das es wenn es gut gemacht ist, von vielen Leuten auf Facebook und anderen Portalen geteilt wird. Auch in Foren wird man das Video dann zum Teil finden können.
Youtube ist in der heutigen zeit eigentlich nicht mehr wegzudenken, wenn man hier ein Video einstellt, so kann das enorm viele Leute erreichen. Ein Video auf Youtube rankt normalerweise auch sehr gut in Google. Neben Youtube gibt es auch noch viele andere Videoportale im Netz.
Mehr Infos zum Thema: Eine URL => Eine URL

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.16, 22:15 Uhr
onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 28.10.16, 03:56 Uhr

"Ein Video hat den Vorteil das es wenn es gut gemacht ist, von vielen Leuten auf Facebook und anderen Portalen geteilt wird."

Das mit Facebook ist sehr interessant, ich würde da ein paar FB Ads über einen gewissen Zeitraum schalten, sollte gut funktionieren.

dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
162 Beiträge

Verfasst: 29.05.18, 19:42 Uhr

Ich habe auch schon so einiges zu diesen Videos gelesen und gesehen.
Verschiedene Filme gibt es die man so auch einfach in die Tonne hauen kann.
Ich persönlich habe mal so einen Film gesehen bei meinem Onkel, der war gut aber es gibt auch sehr viele die ihren Zweck nicht erfüllen.

Ich möchte mich auch weiterbilden.
Deshalb werde ich ein Praktikum im Ausland machen. Bei https://www.rainbowgardenvillage.com/auslandspraktikum habe ich mir dazu auch paar Infos gesucht.
Im Bereich Marketing kenne ich mich bereits aus, jedoch ist das eher so eine Nebensache die ich noch mache.

Man kann aber auf jeden Fall Erfolg haben wenn man es richtig macht.

obama
männlich  31 Jahre

» Freak
62 Beiträge

Verfasst: 13.08.18, 09:06 Uhr

Schon etwas gefunden?
finn
männlich  28 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 21.02.19, 12:00 Uhr

Solche Erklärvideos sind momentan vor allem bei Instagram und Snapchat recht beliebt bei Marken. Sobald du zum Beispiel eine Dienstleistung anbietest, kannst du auch kurz erklären, weshalb das gut ist.
Ich erinnere mich da vor allem an ein Video von einem Anbieter zur Steuerabrechnung für Studenten. Da haben sie z.B. in 4 kurzen Punkten erklärt, weshalb so etwas Sinn ergeben würde.
Ich selbst hab mal in der Uni ein Modul dazu gehabt an der wam.de. Gerade wenn du im Bereich Kommunikations- bzw Marketingmanagement online suchst, solltest du dort aber auch einiges finden, was dir auch zeigt, wie solche Videos konkret aufgebaut sind, damit sie auch wirken.

Ich kann aber gerne auch nochmal gucken, ob ich von dem Kurs von früher noch meine Aufzeichnungen finde, falls du noch fragen hast.

spiro
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
25 Beiträge

Verfasst: 07.03.19, 19:18 Uhr

Wie ging es damit weiter?
patra
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
34 Beiträge

Verfasst: 01.12.19, 23:38 Uhr

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich da besser umgesehen ?
Ich meine wenn man Erklärvideos machen will dann muss man auch einen guten Anbieter finden.

Hatte mich auch umgesehen und bin auch dabei auf verschiedene Angebote gestoßen.

Verschiedene Infos habe ich mir gesucht und bin auch auf unterschiedliche Informationen gestoßen.

Ein produktvideo habe ich auch machen lassen, dass habe ich dann auch von Ximpix machen lassen denn deren Leistungen sind wirklich die besten.

Aber jedem das seine.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen