home

Übersicht - Webmasterforum - Suchmaschinenoptimierung - Seo Agentur
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
oksel
männlich  33 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 02.10.16, 00:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde mal gern so eine Frage in die runde setzen. Was haltet ihr von SEO Agenturen? Ich hab eine Webseite dessen Ranking bei Google momentan ziemlich schlecht ist. Von einem Freund hab ich einen rat bekommen mir eine SEO Agentur zu finden die mir helfen soll einen besseren Ranking zu erzielen. Im Internet gibt es ein großen Angebot und bei meiner suche bin ich auf diese Webseite https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html
aufmerksam geworden. Bis jetzt hab ich die SEO Agentur aber noch nicht kontaktiert weil ich mir noch nicht sicher bin ob mir eine SEO Agentur auch helfen kann. Können mir die erfahrenen unter euch zu dem Thema etwas mehr sagen? Würde mir so eine SEO Agentur auch weiterhelfen können oder soll ich die Finger davon lassen?

folder
männlich  31 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 03.10.16, 22:36 Uhr

Ich würde dir raten, mit einer Agentur zusammen zu arbeiten, die auch viele Jahre diese Dienstleistung anbieten und namenhafte Kunden im Portfolio haben.
lia
weiblich  38 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 03.03.17, 22:13 Uhr

Na ja wenn man bei den Kunden anfragen kann.
Meine Kunden mögen es z.B. nicht wen man bei ihnen anruft um zu sehen ob der und der für sie gearbeitet hat.

dexxter
männlich  29 Jahre

» Freak
77 Beiträge

Verfasst: 17.07.18, 13:02 Uhr

Guten Tag

Wenn man SEO betreiben will, dann wirklich am besten schauen das man eine Agentur engagiert die dir dabei helfen kann.
Jedoch muss man da echt aufpassen, weil es gibt auch in der Branche einige schwarze Schafe.

Ich habe noch bis vor kurzem in einer solchen Agentur gearbeitet und habe dann gekündigt. Bei https://vorlage-kostenlos.de/aufhebungsvertrag/ habe ich mir schön den Aufhebungsvertrag gedwonloaded und war dann weg.

Nicht dass das Klima nicht passte aber die Art und Weise wie die ihre Kunden teilweise behandelt haben und abgezockt habe ich mir nicht mehr mit anschauen können.

Deshalb Augen auf.

sonjaneufeld
weiblich  25 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 20.11.18, 10:22 Uhr

Ich würde mich beim Thema Suchmaschinenoptimierung aufjedenfall mit einer Seo Agentur wie zb die Seomatik https://www.seomatik.de/suchmaschinenoptimierung/ arbeiten. Ich persönlich habe mit dieser Agentur sehr viele positive Erfahrungen machen können und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ohne so einer Agentur hätte ich wahrscheinlich nie ein hohes Ranking erreicht.
obama
männlich  30 Jahre

» Freak
55 Beiträge

Verfasst: 30.11.18, 22:46 Uhr

Schade, dass von dir kein Update oder so gekommen ist.
Man kann sich ja in Sachen SEO verschiedene Informationen suchen und sich auch beraten lassen von Agenturen. Würde es auch immer so machen weil wenn man sich nicht auskennt, dann muss man sich das Wissen erst aneignen.

Hatte mir auch verschiedene Informationen gesucht zum Bereich SEO und habe dann dabei auch https://www.design4u.org/suchmaschinenoptimierung-seo/ gefunden.

Die haben mir echt hervorragende Leistungen geboten aber auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

SEO kann man bis zu einem Teil auch selber machen aber bei Unsicherheit immer einen Profi fragen.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen