home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Kann Bloggen profitabel sein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
freud
männlich  36 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 02.09.21, 23:49 Uhr

Servus allerseits!

Kurze Frage! Betreibt hier vielleicht jemand einen eigenen Blog?
Wenn ja, würde ich euch wirklich gerne fragen: Gibt es eine Möglichkeit, ein oder zwei Euro zusätzlich zu verdienen? Wie viel kann man verdienen?

Ich habe mich mit Hilfe dieses SEO-Profis über SEO schlau gemacht. Er hat mir ein paar Geheimtipps verraten, wie man mehr Besucher auf seinen Blog bekommt, aber am Ende kommt es nur auf den Content an. Wenn der Content gut genug ist und den Leuten gefällt, werden sie wiederkommen und weiterlesen.

Eine andere Möglichkeit scheint zu sein, Affiliate-Links einzubauen, aber das senkt die Qualität drastisch und ist daher nicht zu empfehlen.
Weitere Tipps?
Lasst bitte hören!

dyno
männlich  41 Jahre

» Ausgezahlt König
153 Beiträge

Verfasst: 20.10.21, 00:55 Uhr

Natürlich kann ein Blog profitabel sein, es kommt immer auf die Inhalte an und das diese Inhalte auch ansprechend sind. Wenn man von Anfang ein paar Punkte beachtet, dann lässt sich das auch sehr leicht umsetzen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange du schon in der Branche tätig bist, aber auf https://www.androidkosmos.de/so-geht-dein-erster-blog-erfolgreich-online-7-tipps-die-den-einstieg-erleichtern findest du ein paar nützliche Informationen darüber, wie so ein Blog (in dem Fall der Erste Blog) erfolgreich werden kann. War für mich und meinen ersten Blog auch sehr hilfreich, ein paar Sachen setze ich noch heute weiterhin um, obwohl schon einige Besucher auf dem Blog habe.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen