home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Nur wer sichtbar ist, wird gebucht?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  33 Jahre

» Freak
90 Beiträge

Verfasst: 23.06.21, 12:44 Uhr

Huhu Leute!

Mein bester Freund hat endlich eines seiner Ziele verwirklicht und hat nun ein Zertifikat, um Schüler Englisch beizubringen. Aber als Anfänger ist es sehr schwierig. Nur sehr wenige Leute kennen ihn.

Wie können wir seine Sichtbarkeit im Internet erhöhen? Ich denke, das wird die beste Unterstützung sein. Bitte, gebt mir Tipps, wenn ihr Erfahrung habt.

jp_motor
männlich  38 Jahre

» Freak
60 Beiträge

Verfasst: 29.06.21, 10:45 Uhr

Hallo!

Jede Arbeit scheint am Anfang schwierig zu sein. Es braucht also Zeit, um einen Job zu finden oder sich an den neuen Job zu gewöhnen. Als Lehrer kann er versuchen, Online-Lehrkurse zu finden. Sie sind jetzt weit verbreitet, besonders während der Pandemie. Aber wichtiger ist es für ihn, an Popularität zu gewinnen. Das kann er dank der sozialen Medien tun.

Jetzt leben wir in einer digitalisierten Welt und er sollte besser auf den Online-Plattformen bekannt werden. Er kann nach Personal Branding fragen und die entsprechenden Pakete nutzen: https://www.abakus-internet-marketing.de/leistungen/offpage-seo/personal-branding . Auf diese Weise wird er seine Platzierungen in den Suchmaschinen erhöhen. Natürlich nur, wenn er es nicht alleine schafft.

patra
männlich  33 Jahre

» Ausgezahlt König
229 Beiträge

Verfasst: 03.09.21, 18:56 Uhr

Guten Abend an dich!

Ich möchte da gerne was zu sagen.
Natürlich muss man etwas machen, um sich sichtbar zu machen und auf sich aufmerksam zu machen.

Würde da echt zu online Marketing raten, da gibt es verschiedene Methoden und Wege.
Aber wenn man sich nicht auskennt, sucht man sich am besten eine Agentur, die einem helfen kann.

Auch ich habe mich zum Online Marketing informiert und habe da eine Agentur gefunden.
Die haben mich wirklich gut beraten und deren Arbeit ist auch echt top!

LG

friedrich
männlich  66 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 05.09.21, 13:58 Uhr

Da kann ich nur zustimmen
karlheimer
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
28 Beiträge

Verfasst: 30.09.21, 19:53 Uhr

Bin auch der Meinung, dass eine SEO Agentur sehr gut helfen könnte. Wenn man online eine eigene Webseite hat, dann kann man diese nur mit der Hilfe einer Suchmaschinenoptimierung sichtbarer machen. Eine gute Suchmaschinenoptimierung kann aber nur eine professionelle SEO Agentur machen.
Dadurch bekommt die Seite bei den Suchmaschinen eine bessere Platzierung und man kann sie leichter finden. Zudem steigt gleichzeitig die Besucherzahl und man wird im Netz bekannter.
Ich würde aus dem Grund vor allem Leute, die eine neue Seite ins Netz stellen, unbedingt empfehlen eine Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen.
Liebe Grüße

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen