home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Mit wenig Budget Werbung machen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
milana
männlich  15 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 07.06.15, 11:33 Uhr

Hi zusammen,

Mein Mann und ich haben uns selbstständig gemacht und ein kleines Unternehmen gegründet. Wie jeder der selbstständig ist suchen wir nach guten Lösungen Werbung für uns zu machen um natürlich mehr Kunden zu gewinnen. Das Problem ist wir haben jetzt nicht gerade ein hohes Budget um groß Werbung zu machen. Also suche ich nach günstigen Lösungen.

Danke vielmals

halix
männlich  30 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 07.06.15, 22:32 Uhr

Was ist denn das für ein Unternehmen, wer ist eure Zielgruppe? Vlt kann ich dann einige direktere Vorschläge machen. Als Erstes sollte man dezent mit seiner Werbung sein, keiner mag aufdringliche Werbung. Habt ihr schon eine Internetseite, denn übers Internet geht ja heutzutage alles. Eine interessante Internetseite ist deswegen denke ich eine Voraussetzung. Verteilt Flyer, einige kleine Werbegeschenke, das ist alles nicht so teuer aber macht aufmerksam auf euer Unternehmen, aber schaue auch mal auf dieser Seite vlt ist das eine Lösung für euch Hier klicken.
onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 24.10.16, 20:45 Uhr

Das beste ist wohl Adwords, kann durchaus bezahlbar sein, gerade im regionalem Bereich.
zahlemann
männlich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.10.17, 20:27 Uhr

Der Wiedererkennungswert eines Unternehmens bei den Kunden ist enorm wichtig und wird von vielen Firmen unterschätzt. Werbung mit immer denselben Logo sollte wöchentlich in Zeitungen geschaltet werden, das Firmenlogo sollte auf den Firmenfahrzeugen enthalten sein und auch die Mitarbeiter sollten Firmenkleidung mit dem Logo tragen. Das prägt sich beim Kunden ein und ist ein Teil der Kundenbindung. Wir lassen uns unsere T-Shirts für die Mitarbeiter immer in einer Druckerei bedrucken. Am besten gleich eine große Stückzahl, dann wird der Einzelpreis wesentlich günstiger. Meistens bestellen wir bei dieser Firma: http://www.shirtfabrik24.de/ Dort gefällt uns die Druckqualität am besten.
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 21.11.17, 12:50 Uhr

onliner schrieb:
Das beste ist wohl Adwords, kann durchaus bezahlbar sein, gerade im regionalem Bereich.

ja, schliesse mich ein!

aliampat
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 26.11.17, 12:55 Uhr

milana schrieb:
Hi zusammen,

Mein Mann und ich haben uns selbstständig gemacht und ein kleines Unternehmen gegründet. Wie jeder der selbstständig ist suchen wir nach guten Lösungen Werbung für uns zu machen um natürlich mehr Kunden zu gewinnen. Das Problem ist wir haben jetzt nicht gerade ein hohes Budget um groß Werbung zu machen. Also suche ich nach günstigen Lösungen.

Danke vielmals

einfach google adds?

dexxter
männlich  29 Jahre

» Freak
77 Beiträge

Verfasst: 03.08.18, 14:12 Uhr

Hallo,

du kannst mir ausgedrückten Werbemittel Werbung für deine Seite oder Unternehmen machen. Es gibt viele Onlinedruckerein im Netz, die das auch anbieten. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Anbieter Druckdiscount24 gemacht, wo ich bei ihen ein paar Broschüren bedrucken lassen haben. Sie drucken auch andere Produkte unter denen auch Werbemittel. Die Preise ihrer Dienste sind Hammer und die Qualität noch besser! Auf https://www.druckdiscount24.de/broschueren#/ bekommst du mehr Infos dazu!

Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.18, 14:12 Uhr
renul
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 08.10.18, 17:30 Uhr

Siehe auch das Angebot von der Website https://window2print.de/de .Ich denke, dass Sie ihre Dienste leicht nutzen und sich für Werbebanner entscheiden können. Ich weiß nicht genau, welches Budget du hast, aber es wird viel billiger sein als die gesamte Kampagne Ich hoffe du wirst diesen Beitrag nutzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.18, 17:30 Uhr
putin
männlich  12 Jahre

» Freak
54 Beiträge

Verfasst: 17.10.18, 23:08 Uhr

Was hast du am Ende gemacht?
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
40 Beiträge

Verfasst: 10.12.18, 15:09 Uhr

Na dann wünsch' ich euch viel Erfolg zur Selbstständigkeit!
Hasst schon Recht,damit mann auch erfolgreich ist und das Unternehmen bekannt wird,muss mann halt für dieses auch Werbung machen!Eine wirklich gute und efektive Art der Werbung sind auch Werbemittel.Zumindest bei meinem Bruder funktioniert das ganze super.Er bestellt seine Werbemittel bei werbemittel.at!Da haben sie ne sehr grosse Auswahl und günstig sind sie auch noch.Er bestellt meisst Regenschirme,schau hier nach .
Diese kommen sehr gut an!

Hoffe das du dann auch was passendes gefunden hasst,und es mit der Werbung geklappt hat!?

LG

mlehmann
männlich  25 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 11.12.18, 12:52 Uhr

Facebook ist meiner Erfahrung nach ein wenig günstiger als Google, da man dort mehr Klicks für sein Geld bekommt. Dort sind aber eher "heiße" Produkte gut zu verkaufen. Also etwas, wo man aufhört zu scrollen, wenn man es sieht. Also kein normaler Staubsauger etc.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen