home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Eine Firma leiten
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
halix
männlich  30 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 20.01.15, 15:05 Uhr

Ich höre oftmals wie Leute, die keinen Hochschulabschluss eine Firma leiten, dabei verdienen sie also jede menge Geld und das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch schaffen würde, eine Firma zu leiten. Wie schwierig ist das denn überhaupt? Und ich immer noch jung, 29, ich kann bestimmt noch Vieles tun. Würde mich über Meinungen und über persönliche Erfahrungen freuen.
dexxter
männlich  29 Jahre

» Freak
77 Beiträge

Verfasst: 20.01.15, 20:16 Uhr

Ja, das ist wirklich wahr, Leute, die keinen Hochabschluss haben, leiten große und erfolgreiche Firmen. Das heißt, dass die Schule und Abschluss kein Muss sind, man kann auch ohne diese Dinge erfolgreich und reich sein. Aber das System sagt uns, dass das nicht möglich ist. Aber ich will nicht über das System sprechen. ich will über das leiten einer Firma sprechen. Um eine Firma zu leiten, musst du immer einen guten Überblick über deine Kunden behalten, denn Kunden sind ja die wichtigsten. Das kannst du mit Hilfe dieser App hier Hier klicken schaffen. Les das durch einfach und wenn du irgendwann mal die Chance bekommst, Leiter einer Firma zu werden, empfehle ich dir, die App zu benutzen. Grüße
PC-Hilfe-MK
männlich  38 Jahre

» Stamm Mitglied
38 Beiträge

Verfasst: 07.02.15, 19:23 Uhr

Hallo,
bin selbst Unternehmer mit eigener Firma.
Wichtig ist halt, das man auf seinem Gebiet Ahnung von der Materie hat und mit Zahlen/Finanzen umgehen kann(Stichwort: Finanzamt usw.).
Disziplin und Durchhaltevermögen gehören ebenfalls dazu, denn gerade zu Beginn ist das mehr als hart.

Grüße
Mario

obama
männlich  30 Jahre

» Freak
55 Beiträge

Verfasst: 25.10.18, 13:24 Uhr

Wenn du dich weiterbilden willst, dann kannst du das auf jeden Fall machen.
Ich persönlich habe mich da auch mal informiert und es gibt genug Angebote im Internet.

Zudem ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen im Netz gesucht habe wenn es um die Leitung einer Firma geht.
Mein Bruder leitet bzw ist Geschäftsführer und hat echt so einiges um die Ohren.

Momentan macht er sich zum Rettungsplan schlau weil das alles dazu gehört.
Auch die Brandschutzunterweisungen hat er organisieren müssen, ist also schon stressig - sollte man sich überlegen

Wie sieht es denn bei dir aus ?

roudette
männlich  13 Jahre

» Mitglied
13 Beiträge

Verfasst: 31.10.18, 14:06 Uhr

Hey!

Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann ist ein Abschluss keine Garantie für eine gute Geschäftsführung, genauso wie es auch Leute ohne Studium gibt, die hervorragend bei der Leitung sein können.

Wichtig ist halt eben, dass man immer im Bilde ist und sich um alles kümmern kann.

Unter https://www.stempelfactory.de/holzstempel zum Beispiel passende Stempel bestellen etc.

Lg

spiro
männlich  30 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 18.11.18, 15:20 Uhr

Das stimmt wohl ,aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.Was sicher ist,ist sicher...Mit einem guten Abschluss kann mann vieles viel einfacher erreichen!Doch in jedem Fall gibt es Ausnahmen...wie immer du dich entscheidest,ich zumindest wünsche dir viel Glück!

Ich arbeite im Familienunternehmen.Hab' da auch sehr wichtige Aufgaben zu erfüllen die ich beisher auch super gemeisster habe.Dann kamm DSGVO!Super...hab' mich echt sehr schwer damit getan.Konnte jedoch im Web jede Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema finden u.a. auch dies hier https://www.teachtoprotect.de/praesenzschulungen-versus-e-learning/ was mir sehr geholfen hat bzw dann auch den Mitarbeitern.Es war und auf jeden Fall wichtig auch die Mitarbeiter zu schulen.Jetzt ist alles wieder ok...kann mich anderen Sachen widmen.
Hab' Glück das ich hier arbeiten darf,dieses aber hat nicht jeder!

LG

grardonyth
männlich  28 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 26.11.18, 18:33 Uhr

Haben einige von Ihnen darüber nachgedacht, in Ihrem Unternehmen ein hygienic design audit durchzuführen? Ich habe diese Seite https://hygienischesdesign.de/audit in letzter Zeit gefunden und ich frage mich, ob es eine gute Idee sein wird. Was denkst du? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
spiro
männlich  30 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 27.11.18, 18:02 Uhr

Wie ging es damit weiter?
Konnte ich von Hilfe sein?

karlbezz
männlich  29 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 06.12.18, 01:07 Uhr

Sehr interresant Ideas, es ist zu viel Sachen ich habe keine Idee
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen