home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Muskeln made @ home?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  33 Jahre

» Freak
90 Beiträge

Verfasst: 22.02.21, 09:49 Uhr

Hallo Leute!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt ein Fitnessstudio von Innen gesehen habe. Da ich noch Anfängerin war/bin, hat es mich voll aus meiner Routine gerissen. Die Trainerin sagte, dass ich außerdem auf meine Ernährung achten muss. Sie macht einen großen Teil des sichtbaren Erfolges aus.

Aktuell mache ich Zuhause, so gut es möglich ist, weiter. Home-Workouts, Laufen, usw. Zum Muskelaufbau muss ich doch aber eigentlich etwas mehr als gewöhnlich essen, oder? Darf es dann ruhig auch etwas "Ungesundes" sein? Oder wie funktioniert der Muskelaufbau?

converjohn
männlich  32 Jahre

» Freak
82 Beiträge

Verfasst: 25.02.21, 15:04 Uhr

Hallo.

Ich habe mich auch zum Muskelaufbau belesen. Seitdem ich regelmäßig trainiere, kenne ich mich mit solchen Dingen gut aus. Anfänger können innerhalb von sechs Wochen nach Beginn eines Krafttrainingsprogramms Muskelwachstum sehen, und fortgeschrittene können innerhalb von sechs bis acht Wochen Ergebnisse bemerken, wenn sie ihr übliches Krafttrainingsprogramm umstellen.

Aber ich benutze ein Produkt, das alles einfacher macht. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel verwendet, die mir helfen, meine Muskelmasse um einiges zu vergrößern. Diese Art der Nahrungsergänzung wird "Mass Gainer" genannt. Es hilft Leuten, die zusätzlichen Kalorien zu bekommen, die sie brauchen, um Muskeln aufzubauen. Intensives körperliches Training erfordert oft, dass eine Person mehr Nahrung zu sich nimmt, damit sie zusätzliche Nährstoffe bekommt. Für mehr Informationen dann einfach Hier klicken .

Ich wünsche dir eine starke Gesundheit

eugenjj
männlich  21 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 04.03.21, 11:20 Uhr

Mir ging es ähnlich, der erste Lockdown hat mich ziemlich frustriert. Deswegen habe ich mir auch ein Rudergerät zuhause hingestellt. Zusammen mit Laufeinheiten draussen konnte ich mich eingermaßen so fithalten
francis
männlich  31 Jahre

» Ausgezahlt König
306 Beiträge

Verfasst: 30.08.21, 20:36 Uhr

Ich hab das gleiche Problem. Ohne das Fitnessstudio hat mir auch etwas gefehlt. Zum Glück habe ich entdeckt, dass man online Fitnessgeräte mieten kann. So konnte ich mir ein bisschen Gym-Flair nach Hause holen.
zuprian
männlich  21 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 08.09.21, 15:30 Uhr

Muskelaufbau ist in meinen Augen eine Sache getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben. Nicht ausbleiben wird dabei der allseits gut bekannte Muskelkater. Dann sollte man Wissen wie man damit umgeht. Zu empfehlen ist Magnesium, das warum wird Dir auf baerbel-drexel.de . Muskelkater ist genaugenommen nichts anderes wie feine Muskelfaserrisse, die man nicht unterschätzen sollte
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen