Ich habe ein Problem. Wahrscheinlich durch die großen Mengen an Schnee wurde das Dach durchlässig und jetzt stehe ich da. Für die Renovierung reicht es aber nicht. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht auch mit einer Folie als Übergangslösung funktioniert. Funktioniert es? Wie sind eure Erfahrungen?
So eine Dachrenovierung ist wahrhaftig ganz schön kostenintensiv und es wäre natürlich optimal, wenn man sie umgehen kann - zumindest vorerst. Ich musste mein Dach letzten Winter reparieren. Und glaube mir, das hat mich meinen gesamten Sommer- und Winterurlaub gekostet. Du kannst als Übergang die Dachfolie von EPDMXL beispielsweise verwenden. Bei mir hat es auch schon vor fünf Jahren ins Haus geregnet. Damals konnte ich mir die Renovierung nicht erlauben und verwendete die Folie zur Abdichtung. Das war meine Rettung. Die hätte wahrscheinlich auch noch viel länger gehalten.
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB
von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung
an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt
verlinkter externer Internetseiten.
Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!