home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Firmenauflösung in Iserlohn
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
michagra1990
weiblich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 14.01.21, 23:21 Uhr

Mein Bruder setzt eigentlich immer aufs richtige Pferd und war mit seiner Firma, die es nun vier Jahre gab, bis dahin auch gut am Start. Dank der Pandemie konnte sich das junge Unternehmen nun doch nicht halten und das angemietete Gebäude muss wieder verlassen werden. Da ist aber Unterstützung bei der Auflösung definitiv erforderlich. Gibt es passende Dienstleister in Iserlohn, die in der Angelegenheit helfen können?
luci
männlich  32 Jahre

» Freak
55 Beiträge

Verfasst: 15.01.21, 10:32 Uhr

Sehr bedauerlich, aber manches lässt sich in solchen unvorhergesehenen Situationen offenbar nicht vermeiden. Er könnte ja mal unverbindlich mit https://www.peter-zupp.de/ Kontakt aufnehmen. Der Dienstleister übernimmt unter anderem auch Firmenauflösungen in ganz Nordrhein-Westfalen. Sehr gewissenhafte und zuverlässige Leute - wir hatten das Unternehmen vor fast anderthalb Jahren mal einer Entrümpelung beauftragt und waren super zufrieden mit der Arbeit. Das entrümpelte Objekt ist uns noch am gleichen Tag besenrein übergeben worden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.21, 10:33 Uhr
roudette
männlich  36 Jahre

» Ausgezahlt König
121 Beiträge

Verfasst: 28.02.21, 23:40 Uhr

Hey!

Ja, so eine Firmenauflösung ist ehrlich gesagt schon ein sehr umfangreiches Vorhaben, welches genauestens durchdacht gehört.

Sind denn dort noch ausreichend Dinge, die wirklich einen Wert haben.

Falls ja würde ich diese einfach verkaufen und sonst wie wir damals eine Entrümpelung in Wuppertal durchführen lassen.

Lg

patra
männlich  33 Jahre

» Ausgezahlt König
195 Beiträge

Verfasst: 10.06.21, 15:58 Uhr

Servus!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch nach einem Unternehmen umgesehen, welches meinen Keller und eine Wohnung leer räumen kann.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch einige Angebote gefunden.
Habe die Entrümpelung Hagen gefunden.
Bei denen habe ich das beste Angebot bekommen, auch die Arbeit von denen ist gut gewesen. Kann mich nicht beklagen.

Aber gut, jedem das seine.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen