home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Pflege für fettige Haut und Schönheit-Tipps
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
anna3
weiblich  27 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 17.12.20, 18:52 Uhr

Wollen wir hier einige hilfreiche Tipps austauschen
susanne01
weiblich  29 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 21.12.20, 20:04 Uhr

Es ist notwendig, die richtigen Hautpflegeprodukte zu finden. Fettige Haut braucht auch Feuchtigkeit. Die Wahl des richtigen Produkts verbessert Ihre Haut. Dichte Cremes sollten vermieden werden und leichte Texturen sind in Ordnung. Ich benutze eine Creme auf Basis von Hanföl und Mineralien aus dem Toten Meer https://www.deadseashop.de , wunderbare Wirkung, ich bin ganz zufrieden mit meinem Hautzustand

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.20, 20:07 Uhr
anna3
weiblich  27 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 24.12.20, 00:36 Uhr

Sehr interessant, ich möchte auch ausprobieren, ich lasse mich durch die Experten beraten, was wäre besser auszuwählen, danke
parish
männlich  24 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 06.01.21, 18:25 Uhr

Ich habe weniger mit fettiger Haut sondern mit dem Gegenteil zu kämpfen. Ausprobiert habe ich viel, bis ich bei www.vitaminexpress.org auf Nachtkerzenöl gestossen bin, das mir sehr geholfen hat. Ich bin mir sicher, das es da auch Produkte für Dein Problem gibt
francis
männlich  31 Jahre

» Ausgezahlt König
151 Beiträge

Verfasst: 06.01.21, 18:31 Uhr

Ich kann euch Hanföl empfehlen! Bei einem erhöhten Blutdruck muss das Herz deutlich mehr Arbeit leisten. Daher sollte man diese Erkrankung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Darüber hinaus kann es zu Folgeerkrankungen, wie zum Beispiel Arteriosklerose, kommen. Das Risiko, durch Bluthochdruck von dieser Krankheit betroffen zu sein oder gar einen Schlaganfall zu erleiden, steigert sich immens. Durch seine regulierende Wirkung auf den Blutdruck hilft das Hanföl mit CBD, das eigene Leben zu verlängern. Mehr dazu auf: Hier klicken
arnold
männlich  33 Jahre

» Freak
47 Beiträge

Verfasst: 03.02.21, 12:36 Uhr

Hallo, alle miteinander. Ich empfehle Ihnen nicht, Ihre Haut selbst zu pflegen. Sie benötigen eine professionelle Beratung. Wenn Sie einen professionellen Arzt oder Visagisten suchen, können Sie diese Quelle https://unternehmung-im.de/ überprüfen und die Adresse leicht finden. Geben Sie einfach den Namen der Klinik ein, die Sie benötigen, und Sie werden mehrere Optionen finden.
nav82a
männlich  28 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 19.02.21, 11:56 Uhr

Das ist eine gute Lösung.

Rückentraining Ausbildung

dyno
männlich  40 Jahre

» Ausgezahlt König
124 Beiträge

Verfasst: 22.02.21, 00:19 Uhr

Hast du schon was gefunden oder suchst du noch die passenden Mittel? Vielleicht kannst du dir mal die Produkte von Loccitane angeschaut? Die Helfen dir sicherlich, wenn du auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/loccitane gehst, dann bekommst du auch noch Prozente. Lohnt sich gerade dann, wenn man die Produkte probieren will.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen