home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Google Adsense/Adwords - Google Adwords
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
samuel
männlich  35 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 20.08.13, 14:58 Uhr

Entschuldigt die Nachfrage, aber ich habe keine Kenntnisse in diesem Bereich: Was alles ist eigentlich mit Google Adwords möglich? Und wozu brauche ich Google Adwords. Ich höre des Öfteren davon, verstehe aber immer nur Bahnhof.
Kann mir vielleicht jemand einen guten Artikel oder Ähnliches hierzu zukommen lassen?

Viele Grüße,
Samuel

PC-Hilfe-MK
männlich  40 Jahre

» Stamm Mitglied
38 Beiträge

Verfasst: 07.09.13, 15:00 Uhr

Hallo,
bei Google Adwords kannst du eigene Werbung schalten.
Die erscheinen dann entweder in den Suchergebnissen oben/unten oder rechts sowie auf den Seiten, die Adsense benutzen (das kann man bei Adwords aber selbst einstellen).

Geschaltet werden die Anzeigen nur bei passenden Suchbegriffen - auch das kannst du alles bei Adwords einstellen.

Aufpassen musst du vor allem bei den Kosten. Wenn du kein Tagesbudget festlegst, kannst du schnell mal einige Hundert Euro los werden.

Wichtig ist meiner Meinung, dass man sich auf die richtigen Keywords konzentriert.

Grüße
Mario

dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 24.01.14, 19:07 Uhr

Adwords ist meiner Ansicht nach nur sinnvoll wenn man schnell seine Produkte bewerben will, langfristig macht nur Seo / Social Sinn. Da Seo-Maßnahmen Wochen/Monate Vorlauf brauchen, bleibt für den schnellen Einstieg nur Adwords.
moneymaker
männlich  40 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 11.06.14, 10:54 Uhr

macht denn noch jemand effektiv Adwords im kleineren Marketing Bereich? Also außerhalb der großen Brands?
onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
62 Beiträge

Verfasst: 25.07.16, 11:36 Uhr

Bei mir lief Adwordes mal ein jahr, im Bereich Kredite, hat was gebracht, wenn es auch nicht so der große Wurf war, da ich nur wenige Keywords gebucht habe in der Zeit.
regina
weiblich  23 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 27.12.19, 08:24 Uhr

Im Netz kann man wirklich jede Menge Infos zu diesem Thema finden! Aber hier noch mal zum Mitschreiben Das Google Adwords ist ein System, dass der Suchmaschinenanbieter Google für werbetreibende Unternehmen entwickelt hat. Das “Ad” steht für Anzeigen und “Words” eben für Wörter. Mit dem Google Adwords Tool kann man Werbeanzeigen auf den Seiten mit Suchergebnissen seiner Zielgruppe schalten. Und, wer mehr wissen möchte, auf onma.de bzw. Winni findet alle weiteren Infos!

Die Frage ist schon etwas her, aber ich musste das jetzt loswerden
Hoffe, es hilft weiter!?

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen