Der Anbieter des Monats Februar 2011 lautet: Adcell.de
"Bewirb jetzt sofort über 500 Partnerprogramme über ein Netzwerk und verdiene Geld mit Deiner Webseite. Adcell überzeugt durch viele Statistiken und Tools wie Adserver, Wordpress Plugins und Domainparking."
Wir finden Adcell hat mittlerweile aufgeschlossen zu den großen Netzwerken wie affili, superclix und zanox. Die Anzahl der Partnerprogramme ist toll und Webmaster Tools wie "Wordpress-Gutschein-Widget", "Domainparking" und dem internen "Adserver" machen es auch Anfängern im Bereich Affiliate Marketing leichter.
Huhu, was gibt es für Schnittstellen bei diesen Anbieter? Ich Suche für mein PHP-Projekt noch den ein oder anderen Sponsor, wo ich weitesgehend automatisch die Werbung auf meiner Homepage einbinden kann. Wenn möglich sollte es mich kaum Zeit kosten.
Schnittstellen sind dort: Gutschein APIs, CSV Schnittstellen, RSS und automatische Adserver zu sämtlichen Bannergrößen im Programm.
Den Adserver teste ich grade auf 2 Projekten wo ich dem Superclix Adserver und den Adcell Adserver die gleichen Anzahl an Einblendungen gebe. Mal schauen wie das nach 2 oder 3 Monaten aussieht.
Laut Adcell passt sich der Adserver an die Webseite an und gibt bestimmten Partnerprogrammen mehr Einblendungen.
danke für die Information. Wenn du deine Tests abgeschlossen hast, dann schreibe doch bitte mal hier ein Feedback. Ich werde mal die Tage, wenn ich die Zeit finde meine Zugangsdaten bei diesen Anbieter raussuchen und mir mal die CSV im Detail ansehen. Vielleicht kann man was gescheites mit den CSV Daten über eine PHP Schnittstelle umsetzen.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Artikel für die PHP Space Community schreiben. Ich schreibe derzeit einen Artikel über: "Nützliche Javascript Syntax Highlighting Frameworks". Dies hält mich ein wenig auf, da ich jedes einzelne Framework mit ein paar Screenshots vorstellen möchte.
Oh ja Nico das kenn ich Viel Erfolg beim schreiben. Ich melde mich in Kürze auch noch mal bei Dir zwecks programmieren. Muss da nur noch einige Dinge abklären.
Sobald die Tests fertig sind werde ich sie natürlich hier veröffentlichen. Bisher kann ich lediglich sagen das sowohl der Adserver von Superclix als auch der von Adcell sich von den Einnahmen nix nehmen. Aber dafür ist wohl eine längere Testzeit nötig.
Grüße
Jens
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB
von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung
an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt
verlinkter externer Internetseiten.
Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!