Forum ist im History Modus - bitte schauen Sie auf die Aktuelle Seite Ausgezahlt.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ausgezahlt.de - Das Forum für Affiliates und Webmaster » Ausgezahlt.de Forum » Google Adsense/Adwords » Adsense verschwunden von ausgezahlt.de .... warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adsense verschwunden von ausgezahlt.de .... warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junikus junikus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Biw

Adsense verschwunden von ausgezahlt.de .... warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich poste diesen Beitrag aus reiner Ironie. Nicht aus Rache oder was mir hier sonst noch so unterstellt werden wird :-). Mir ist das Rille da ich Adsense nich brauche. Gott sei Dank :-)

Nach über 2 oder 3 Jahren Partnerschaft hat mir Adsense die Seite www.ausgezahlt.de gesperrt. Nur die Seite- nicht meinen Account. Ich habe auf dieser Seite rechts im 120x600 er Format Adsense Banner anzeigen lassen. Außerdem habe ich Adsense vorgestellt und hunderte User (weiß gar nich genau wieviele mehr) zu Adsense gebracht.

Auf jeden Fall hatt Adsense mir die Partnerschaft gekündigt mit der Begründung das wir auf Paid 4 Seiten verlinken. Das wir eine Rubrik haben wo wir AUCH Paid 4 Anbieter vorstellen dürfte ja jedem bekannt sein und das war auch schon vor einem oder zwei Jahren so :-). Jedoch ist das nur eine Kategorie auf der wir einige ausgewählte Anbieter vorstellen.

Ich finde es persönlich schade wenn ich die vielen beepworld Seiten, Paid4 Seiten und und und mit Adsense Anzeigen sehe und dann erfahren muss das mir die Seite Ausgezahlt.de gesperrt wurde. Es ist nicht tragisch aber eben schade. Zumal mir Adsense in diesen Kategorien eh nur Abzocker Seiten wie "Schnelles Geld verdienen" oder "SMS versenden" ;-) angezeigt hat.

Ich werde von Zeit zu Zeit jetzt meine Seiten Adsense frei gestalten was ich zwar sehr bedauer, aber aus Unternehmer Sicht ist mir das zu heikel das weitere Seiten gesperrt werden :-) Dann setze ich lieber auf Sponsoren die mir von Anfang an Bescheid sagen ob sie mich wollen oder nicht.

So......

...... Erfahrungsbericht 1 Ende :-) weitere folgen eventuell :-)

PS: ich wollte eigentlich noch per Mail nachfragen wann sie eigentlich Google sperren :-) ..... weil......wenn ich dort paidmails eingebe komme ich zu zig paid4 Seiten :-) Aber habs dann doch gelassen und mich bei der Konkurrenz angemeldet. :-)

Viele Grüße
Jens

12.09.2006 02:19 junikus ist offline E-Mail an junikus senden Homepage von junikus Beiträge von junikus suchen Nehmen Sie junikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie junikus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von junikus anzeigen
Blubberkopf
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adsense ist ein Sauladen. Die meinen, sie können mit ihren beschissenen US AGB hier tun und lassen, was sie wollen. Wenn ich gekickt werde, will ich Beweise sehen oder zumindest wissen, auf welcher Seite es "angeblich" künstliche Klicks gegeben hat.
16.09.2006 01:49 Blubberkopf ist offline E-Mail an Blubberkopf senden Beiträge von Blubberkopf suchen Nehmen Sie Blubberkopf in Ihre Freundesliste auf
tobsen tobsen ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man ehrlich ist, sperren die einen auch nicht Augenzwinkern

18.09.2006 18:27 tobsen ist offline E-Mail an tobsen senden Beiträge von tobsen suchen Nehmen Sie tobsen in Ihre Freundesliste auf
Blubberkopf
Moderator

Sondern?
18.09.2006 19:31 Blubberkopf ist offline E-Mail an Blubberkopf senden Beiträge von Blubberkopf suchen Nehmen Sie Blubberkopf in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

wie sondern? der satz war doch eindeutig oder?

19.09.2006 07:53 tobsen ist offline E-Mail an tobsen senden Beiträge von tobsen suchen Nehmen Sie tobsen in Ihre Freundesliste auf
Blubberkopf
Moderator

Ne, ich versteh´s nicht. Ich wurde gesperrt, und?
19.09.2006 19:33 Blubberkopf ist offline E-Mail an Blubberkopf senden Beiträge von Blubberkopf suchen Nehmen Sie Blubberkopf in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

dann warst du wohl nicht ehrlich Augenzwinkern

20.09.2006 11:21 tobsen ist offline E-Mail an tobsen senden Beiträge von tobsen suchen Nehmen Sie tobsen in Ihre Freundesliste auf
MisterSimpson MisterSimpson ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Lemgo

Was ist das denn für eine naive Antwort von dir? Junikus war auch ehrlich und wurde trotzdem gesperrt.
20.09.2006 16:35 MisterSimpson ist offline E-Mail an MisterSimpson senden Beiträge von MisterSimpson suchen Nehmen Sie MisterSimpson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MisterSimpson in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MisterSimpson: Freesimpsons MSN Passport-Profil von MisterSimpson anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von junikus

Nein. Ich wurde nicht gesperrt. Ich darf Adsense nur nicht mehr auf Ausgezahlt.de einsetzen.

Viele Grüße
Jens

20.09.2006 16:50 junikus ist offline E-Mail an junikus senden Homepage von junikus Beiträge von junikus suchen Nehmen Sie junikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie junikus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von junikus anzeigen
Moderator

Ja dann so. Aber wo bitte verstösst ausgezahlt.de gegen Regeln?

Wenn man mal so in den Foren durschaut sind sehr viele schon gesperrt worden. Die Regeln sind eh so ziemlich aufgebaut das sie fast jeden den sie wollen kicken können.
20.09.2006 16:54 MisterSimpson ist offline E-Mail an MisterSimpson senden Beiträge von MisterSimpson suchen Nehmen Sie MisterSimpson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MisterSimpson in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MisterSimpson: Freesimpsons MSN Passport-Profil von MisterSimpson anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von junikus

Also bei uns wurde es damit begründet das wir auf Paid4 Seiten verlinken. Welch Wunder *gg* ..... das hatten wir auch schon vor 2 Jahren und wir wurden monatlich bezahlt von Adsense.

Naja ich kann gut ohne Adsense leben. Fakt ist das sie aufgrund ihrer Regeln eigentlich jede Seite kicken können wenn sie denn möchten.

Daher würde ich niemanden raten sich von Adsense abhängig zu machen. Es entstehen derzeit auf dem Werbemarkt einige aussichtsreiche Konkurrenz Produkte die Adsense zwar nicht ersetzen jedoch eine gute Alternative bieten.

Mehr dazu in einigen Wochen.

Grüße
Jens

20.09.2006 16:58 junikus ist offline E-Mail an junikus senden Homepage von junikus Beiträge von junikus suchen Nehmen Sie junikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie junikus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von junikus anzeigen
Doppel-As

richtig smile
zum beispiel bei affili.net das affilinet match smile

21.09.2006 07:21 tobsen ist offline E-Mail an tobsen senden Beiträge von tobsen suchen Nehmen Sie tobsen in Ihre Freundesliste auf
frankfuchs
Grünschnabel

Die haben gestern meine Seite NACH 3 JAHREN!!!!! gekickt und gleich auch den Account entfernt.
Begründung: ???? verwirrt
Na konnten sich gleich die Kohle für 3 Monate einstecken.Hatte zum ersten mal die Zahlungen zurückgestellt um ein wenig zu sparen.

Aber ich glaub Alle Anbieter spinnen grad. Da muss irgendwas im Trinkwasser sein Zunge raus !

Editrotes Gesicht der waren es 2 Jahre auf jedenfall schon lange her. Kann ja nicht mehr nachsehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frankfuchs: 15.12.2006 19:33.

15.12.2006 19:31 frankfuchs ist offline E-Mail an frankfuchs senden Beiträge von frankfuchs suchen Nehmen Sie frankfuchs in Ihre Freundesliste auf
otrc
Jungspund

wurde auch direkt vor der 1. Auszahlung bei denen gesperrt scheiß drauf ich brauch google nicht.
Sponsorads ist eh besser großes Grinsen die sind zumindest seriös smile
06.01.2007 15:03 otrc ist offline E-Mail an otrc senden Beiträge von otrc suchen Nehmen Sie otrc in Ihre Freundesliste auf
lunetics lunetics ist männlich
Grünschnabel

Falls du einen hast, mal mit deinem AdSense Betreuer gesprochen?
23.01.2007 00:31 lunetics ist offline E-Mail an lunetics senden Beiträge von lunetics suchen Nehmen Sie lunetics in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lunetics in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lunetics anzeigen
crackstone crackstone ist männlich
Grünschnabel

mhm, ich hab jetzt schon so viel schlechtes über Adsense gehört, dass ich mich frage, ob ich das überhaupt noch auf meinen Seiten einbauen soll. Immerhin ist die Auszahlungsgrenze 100Dollar, also können die schon gute Zeit bei mir werben, bevor sie mich kicken, da meine Homepage noch im Aufbau ist, hab ich Adsense bis jetzt nur eingesetzt wenn ich Artikel geschrieben habe (gibt Seiten wo man seine eigene adsense Id einbinden kann) und habe ca. 2 Dollar auf dem Konto. Da ich jetzt sooft gelesen habe, dass Leute (nach eigener Aussage) schuldlos gekickt worden sind und bis heute auf eine Erklärung warten, weiss ich nciht opb ich nicht lieber etwas anderes einsetzen soll....
18.05.2007 15:21 crackstone ist offline E-Mail an crackstone senden Beiträge von crackstone suchen Nehmen Sie crackstone in Ihre Freundesliste auf
PC-Hilfe-MK PC-Hilfe-MK ist männlich
Foren As

Hallo crackstone
Ich wurde auch kurz vor der Auszahlung gekickt. Die Begründung war, das es angeblich ungültige Impressionen gegeben hätte. Nachdem ich mal nachgehakt hatte, hieß es plötzlich, es hätte ungültige Klicks gegeben. Tja, da konnte ich mir nun aussuchen, wieso und weshalb. Alles sehr schwammig bei denen.
Leider rücken die keine IPs oder ähnliches raus um festzustellen, woher denn diese angeblichen Klicks/Impressionen gekommen sind.
Das Problem bei Adsense ist auch, das dich jeder dahergelaufene Irre durch ein paar Klicks bei Adsense kicken kann, ohne das man als ehrlicher Webmaster auch nur den Hauch einer Chance hat.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann nimm dir lieber ein paar (deutsche) Anbieter, die dich nicht einfach aus fadenscheinigen Gründen kicken.

grüsse
Mario

aufgedeckt.eu

TroCIS Webdesign Troisdorf
18.05.2007 15:35 PC-Hilfe-MK ist offline E-Mail an PC-Hilfe-MK senden Homepage von PC-Hilfe-MK Beiträge von PC-Hilfe-MK suchen Nehmen Sie PC-Hilfe-MK in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also ich habe bereits ne AZ bekommen. Finde adsense ganz gut. Kommen mehr Klicks als auf Skyscraper bei mir.
18.05.2007 16:12 MisterSimpson ist offline E-Mail an MisterSimpson senden Beiträge von MisterSimpson suchen Nehmen Sie MisterSimpson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MisterSimpson in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MisterSimpson: Freesimpsons MSN Passport-Profil von MisterSimpson anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ausgezahlt.de - Das Forum für Affiliates und Webmaster » Ausgezahlt.de Forum » Google Adsense/Adwords » Adsense verschwunden von ausgezahlt.de .... warum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Flirten | Kredite | Warenproben & Gewinnspiele | Witze & SMS Sprüche | Kostenloser Webshop | kostenloses Gästebuch | kostenloses Forum
Alles gratis | Gratis Counter | Tagesgeldkonten | DSL Infos | Fotografieren | Handy Tools
Forum ist im History Modus - bitte schauen Sie auf die Aktuelle Seite Ausgezahlt.de