Forum ist im History Modus - bitte schauen Sie auf die Aktuelle Seite Ausgezahlt.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ausgezahlt.de - Das Forum für Affiliates und Webmaster » Webmaster Forum » Computer & Technik » Notebook Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junikus junikus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Biw

Notebook Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mein Notebook wird derzeit immer langsamer. Das nervt extrem. Bevor ich es jedoch erneuer wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß warum das der Fall sein könnte.

Verschmutzung? Der Lüfter läuft eigentlich die ganze Zeit. Ich vermute bald das es zu warm wird.

Viele Grüße
Jens

26.01.2007 19:29 junikus ist offline E-Mail an junikus senden Homepage von junikus Beiträge von junikus suchen Nehmen Sie junikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie junikus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von junikus anzeigen
viva
Mitglied

RE: Notebook Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von junikus
Hallo Leute,

mein Notebook wird derzeit immer langsamer. Das nervt extrem. Bevor ich es jedoch erneuer wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß warum das der Fall sein könnte.

Verschmutzung? Der Lüfter läuft eigentlich die ganze Zeit. Ich vermute bald das es zu warm wird.

Viele Grüße
Jens

Meistens kommt dieses Problem dadurch, dass immer wieder Programme installiert und wieder deinstalliert wurden. Du solltest auch einem versuchen, ob eine Defragmentierung etwas bringt.

Ansonsten solltest du den Lüfter einmal entstauben und Windows neu installieren.
26.01.2007 19:49 viva ist offline E-Mail an viva senden Beiträge von viva suchen Nehmen Sie viva in Ihre Freundesliste auf
Power1111 Power1111 ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit wann hast du denn das Betriebssys drauf?
Es kann auch zuletzt installierte Software sein, die sich irgendwo einmischt.
TreiberUpdates könnten auch Wunder vollbringen.
Gruß Power1111
01.02.2007 21:16 Power1111 ist offline Homepage von Power1111 Beiträge von Power1111 suchen Nehmen Sie Power1111 in Ihre Freundesliste auf
mfreitner
Mitglied

RE: Notebook Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von junikus

Hast Du mal einen Blick auf den Taskmanager geworfen ob nicht ein Programm permanent 100% CPU abzweigt? Das ist oftmals auch ein übeltäter und beeinträchtigt damit das Speedstepping des Notebook. Wärme zu- und abfuhr kann ebenfalls ein Problem sein. Wenn Du Dich traust dein Notebook zu öffnen steht einer Reinigung des selben wohl nicht sehr viel im wege. ;-)

01.02.2007 22:23 mfreitner ist offline E-Mail an mfreitner senden Homepage von mfreitner Beiträge von mfreitner suchen Nehmen Sie mfreitner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ausgezahlt.de - Das Forum für Affiliates und Webmaster » Webmaster Forum » Computer & Technik » Notebook Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Flirten | Kredite | Warenproben & Gewinnspiele | Witze & SMS Sprüche | Kostenloser Webshop | kostenloses Gästebuch | kostenloses Forum
Alles gratis | Gratis Counter | Tagesgeldkonten | DSL Infos | Fotografieren | Handy Tools
Forum ist im History Modus - bitte schauen Sie auf die Aktuelle Seite Ausgezahlt.de